Gläubigerversammlung Prokon

Ort: Hamburg Messehallen

  • Teilnehmer geplant: 15.000
  • Dauer: 2 Tage Aufbau / 1 Veranstaltungstag
  • Produkte: Abstimmungssystem
  • Abstimmungen

Wir haben das Amtsgericht Itzehoe bei den Abstimmungen der Gläubigerversammlung unterstützt. 76.000 Prokon-Anleger waren gefragt, auf einer der größten Gläubigerversammlungen der deutschen Wirtschaftsgeschichte über das Sanierungskonzept des Prokon-Insolvenzverwalters Dietmar Penzlin abzustimmen.

Zwei Tage vor der Gläubigerversammlung hat unser Team, bestehend aus 20 Mitarbeitern, das System aufgebaut und in Betrieb genommen. Der circa 13.000qm Präsenzbereich in den Hamburger Messehallen war eine große Herausforderung für unser Team. Eine zusätzliche Messehalle wurde als Überlaufraum ebenfalls voll bestückt. Die Abstimmungsergebnisse mit Bewertungen der entsprechenden Stimmgewichtung waren innerhalb weniger Minuten für das Gericht verfügbar. Der Erfolg und die Zuverlässigkeit führten dazu, dass auf einer zweiten Gläubigerversammlung über den Genossenschafts-Insolvenzplan ebenfalls elektronisch abgestimmt wurde.

art4live GmbH - Votingtech
Geneststraße 5
D-10829 Berlin

Deutschland
Phone + 49 (0) 30 39 82 14 46
TFax + 49 (0) 30 39 82 14 47

email: contact@votingtech.de

https://www.votingtech.de